HdE-Coach
HdE-Coach

Angst- und Blockadenauflösung

Angst ist weder eine Krankheit noch Dummheit,
sondern ein Schutz vor der Wiederholung eines Traumas

Traumatische Erlebnisse, eine strenge oder druckvolle Erziehung oder andere das Selbstwertgefühl belastende Erfahrungen hinterlassen Spuren in unserer Psyche.


Egal ob wir diese Erlebnisse verdrängt haben, ob sie schon lange vorbei sind oder neueren Datums, unsere Psyche baut uns einen zuverlässigen Schutzmechanismus, der uns das Erlebte nicht noch einmal durchmachen lässt.


Dieser Schutz kann aber so umfassend oder übertrieben sein, dass er uns nicht nur vor Unerwünschtem schützt sondern auch zugleich noch an durchaus angenehmen Erlebnissen hindert. Allein deshalb, weil unsere Psyche absolut auf Nummer sicher gehen will.

Blockaden haben ihren Ursprung immer in der frühesten Kindheit. Diesen decke ich auf und der Knoten löst sich.


Alles kann spurlos verschwinden. – Mit einem speziellen Verfahren entkoppele ich Ihre Ängste vom Auslöser. Das Ergebnis: Gelassenheit und Ruhe in Situationen, die vorher unmöglich waren.

Privatpraxis
für intuitive Hypnose

Karin Steckel

Kohnestraße 21 B
30559 Hannover

Tel.: 0176 45960981

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HDE-Coach Karin Steckel 2019